Wenn Ihr Geldbeutel einen technischen Schub braucht, denken Sie über ein intelligentes Geldbeutel nach. Diese praktischen Geräte helfen Ihnen nicht nur, Kartenkonflikte und -diebstahl zu vermeiden, sondern bieten auch Möglichkeiten, Ihr Portemonnaie im Auge zu behalten, wenn es zu Hause oder auf Reisen verloren geht. Einige verfügen sogar über ein Ortungsgerät, das nicht viel dicker als eine normale Karte ist, und über die Möglichkeit, es über eine Telefon-App auszulösen, damit es vibriert und einen Alarm auslöst, um es zu lokalisieren.
Intelligente Geldbörsen sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, von schlank und minimalistisch bis hin zu Bifold- und Trifold-Optionen. Einige verfügen sogar über RFID-Blockierungsfunktionen, um sicherzustellen, dass Ihre Karten und Ausweise vor kontaktlosem Skimming geschützt sind. Viele sind außerdem mit zusätzlichen Schichten und Steckplätzen ausgestattet, um ein Ortungsgerät wie einen Tile Slim oder einen AirTag sicher aufzubewahren, und einige haben speziell für diese Geräte angepasste Taschen.
Dieses elegante, mit Kohlefaser verkleidete Smart Wallet bietet Stauraum für 12 Karten und verfügt über eine RFID-Abschirmung, um Ihre Daten zu schützen. Seine Konstruktion aus Kohlefaser ist robust und langlebig, und er hat genug Gewicht, um bequem in der Tasche getragen zu werden, ohne Sie zu beschweren. Der einzige Nachteil besteht darin, dass es keine Magnetkarten unterstützt, aber Chip- und PIN-Karten, kontaktlose Karten und ID-Karten sind in Ordnung. Sein Brieftaschenrahmen aus eloxiertem Aluminium wird für eine stabile Konstruktion von Mil-Spec-Schrauben getragen und ist mit dem MT02-Multitool kompatibel (das einen Seilspanner, einen Flaschenöffner, einen Inbusschlüssel, einen Nagelstecher und mehr enthält). Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Überlebenskünstler und alle, die ihre Werkzeuge jederzeit griffbereit haben möchten. smart wallet